Die clevere Verbindung

more
CONNECT44 Hauptsitz Alpenquai 10 6005 Luzern Schweiz T: +41 41 375 88 44 M: info@connect44.com
ShareThis

Big Data

In einer Welt, in der die Informationen, die wir erzeugen und speichern, immer mehr werden, entwickelt die Connect44 Dienstleistungen zur Unterstützung von Unternehmen bei der Erfassung und Berechnung dieser Daten, um Muster, Trends und Assoziationen bezüglich menschlichen Verhaltens und Interaktion offenzulegen. Diese Analyse ermöglicht es Unternehmen, bessere Entscheidungen zu treffen und strategische geschäftliche Fortschritte zu machen.

Organisationen sammeln große „Mengen“ von Daten aus einer Vielzahl von Quellen, darunter Geschäftstransaktionen, soziale Medien und Informationen von Sensoren oder Maschine-zu-Maschine-Daten. Diese Daten werden nun gespeichert. Die Datenströme haben eine beispiellose Geschwindigkeit und müssen zeitnah verarbeitet werden. RFID-Tags, Sensoren und intelligente Verbrauchsmessung sind die treibenden Kräfte, die bei der Verarbeitung von Datenströmen in nahezu Echtzeit benötigt werden. Daten kommen in einer „Variation“ von Typen oder Formaten – von strukturierten, numerischen Daten in herkömmlichen Datenbanken bis zu unstrukturierten Textdokumenten, E-Mail, Video, Audio, Börsenticker und Finanztransaktionen.

Connect44 kann Ihr Unternehmen bei der Erfassung, Speicherung und Analyse dieser Daten unterstützen und es so Ihrem Unternehmen ermöglichen, seine Kunden besser zu verstehen. Durch dieses neue Wissen wird Ihr Unternehmen in der Lage sein, bessere, auf den Kunden zugeschnittene Lösungen anzubieten, die Ihnen dabei helfen, auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Welche Leistung können wir Ihnen anbieten?

Kontaktaufnahme

zum Seitenanfang

A smart connection

more
CONNECT44 Head Office Alpenquai 10 6005 Lucerne Switzerland T: +41 41 375 88 44 M: info@connect44.com
ShareThis

Big Data

In a world of ever increasing information that we are creating and storing Connect44 is developing services to supporting companies to capture and compute this data to reveal patterns, trends and associations in relation to human behaviour and interations. This analysis enables companies to make better decisions and strategic business moves.

Organizations collect large ‘volumes’ of data from a variety of sources, including business transactions, social media and information from sensor or machine-to-machine data. This data is now stored. The data streams in at an unprecedented speed or ‘velocity’ and must be dealt with in a timely manner. RFID tags, sensors and smart metering are driving the need to deal with torrents of data in near-real time. Data comes in a ‘variety’ of types or formats – from structured, numeric data in traditional databases to unstructured text documents, email, video, audio, stock ticker data and financial transactions.

Connect44 can support your company to collect, store and analyse this data to enable your company to understand its customers better. Through this new knowledge your company will be able to provide better customer tailored solutions that help it to stay on the cutting edge.

What service can we support you with?

Contact us

back to top